EuroMillionen Gewinner in Tippgemeinschaften | theLotter.ch
 
 
 

Die größten EuroMillions-Gewinner, die einer Tippgemeinschaft angehörten

EuroMillions ist eine der größten Lottierien Europas und mitunter in der ganzen Welt. Mit Jackpots bis zu 190 Millionen Euro kann man sicherlich auch nachvollziehen warum dem so ist. Spieler rund um den Globus versuchen sich an der EuroMillions-Lotterie, die man über uns online spielen kann.

In diesem Artikel stellen wir die größten Gewinner vor, die im Rahmen einer Tippgemeinschaft aktiv waren, da ihre Geschichten beeindruckend und inspirierend zugleich sind. Lotto in einer Gruppe zu spielen hat sich für diese Spieler als sehr erfolgreich herausgestellt und somit haben sie ihr Leben komplett umkrempeln können.

lottery winner stories

Die irische Tippgemeinschaft

2017 schreibt schon die ersten Gewinnder der Gemeinschaftslotterie im EuroMillions Lotto. 88,5 Millionen gewann die Gruppe am 25 Januar 2017. Die Irländer blieben auf eigenen Wunsch anonym. Der Betrag war der größte Gewinn einer Tippgemeinschaft bislang in der Geschichte der EuroMillions-Lotterie. Diese Story inspirierte nun viele selbst eine Tippgemeinschaft zu bilden oder einer solchen beizutreten und die Vorteile der Chancenerhöhung, die man in der Gemeinschaftslotterie hat, zu nutzen.

Die misteriöse irische Tippgemeinschaft

Das Glück der Iren ist wohl endlos, wenn es um die EuroMillions-Lotterie  geht. Bis zu diesem Jahr lag der Rekord nämlich bei einem Gewinn von 86,7 Millionen Euro, der mit den richtigen Zahlen 2014 ebenfalls von einem irischen Lotto-Syndikat in Anspruch genommen werden konnte.

Auch diese Herrschaften wollten unerkannt bleiben, die Lottoneuigkeiten um diese Tippgemeinschaft schafften es nie in die Presse. Trotz der Anonymität ist die Truppe in aller Welt bekannt. Die einzigen Details, die bekannt gegeben wurden sind, dass sie sich großartig fühlten und das Ticket in Dublin erworben wurde. Dublin gilt als Glücksort wenn es um das Kaufen von Lottoscheinen geht. Wir können dies mit diesem Fall nur bestätigen.

lottery winner stories

Die Davies Tippgemeinschaft

Sonia Davies (50) entkam dem Tod, nachdem sie sich einer komplizierten Operation unterziehen musste. Sie hatte einen Tumor, der entfernt wurde und allein das brachte sie dazu, sich als glücklichste Person auf Erden zu fühlen. Sie nahm dieses Ereignis als Wink mit dem Zaunpfahl und dachte sich, dass nun die beste Zeit ist, um sein Glück im Lotto zu versuchen, was sich als extrem erfolgreich herausstellte.

Gemeinsam mit ihrer Familie gewann sie 61 Millionen Pfund in der EuroMillions-Lotterie. Teil der Tippgemeinschaft war Sonias Lebensgefährte, ihre Töchter und deren Lebensgefährten. Sie waren unglaublich überrascht, da das Glück es vor allem mit Sonia sehr gut meinte und teilten den Gewinn unter sich auf.

Das Busfahrer-Syndikat

12 Busfahrer aus Corby traf das Glück, als sie 2012 38 Millionen Pfund in der EuroMillions-Lotterie gewannen. Unüberraschenderweise erschien keiner der Fahrer am Tag nach der Ziehung zur Arbeit, denn aufgeteilt bekam jeder von ihnen 3,1 Millionen Pfund.

Sie spielten Lotto als Tippgemeinschaft schon 3 Jahre, bevor sie den großen Gewinn für sich verzeichnen konnten, der Jackpot in dieser Höhe war die Geduld allerdings wert. Ein neuer Start ins Leben war den Fahrern somit sicher, da sie nun über die Ressourcen verfügten, ihre größten Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Die Büro-Tippgemeinschaft von Kirkby

10 Angestellte eines Personaldienstleisters aus Kirkby spielten mehrere Jahre schon als Tippgemeinschaft an der Lotterie, als sie 28 Millionen Pfund gewannen. Genau wie die Busfahrer aus Corby kam am nächsten Tag keiner von ihnen mehr zur Arbeit. Die Geschäftsführung verstand die Welt nicht mehr und versuchte die Mitarbeiter zurück zu gewinnen, leider ohne Erfolg. Nichts konnte die 10 Ex-Kollegen davon abhalten den Job hinzuschmeißen, denn die Glücksgefühle, dass sie ihren Lottogewinn auf das vollste auskosten können, waren überwältigend.

lottery winner stories

Im Lotto zu gewinnen fordert sicherlich viel Glück und in einigen Fällen auch ein konsequentes Spielverhalten. Für die Spieler aus unserem heutigen Artikel war das Gemeinschaftslotto wohl das beste, was sie je tun konnten, da sie gemeinsam einen Traum Wirklichkeit werden ließen.

Wenn auch Sie eine Tippgemeinschaft ausprobieren möchten, kann theLotter dabei behilflich sein. Alles, was Sie dafür tun müssen ist beliebig viele Anteile in der Tippgemeinschaft nach Wahl zu kaufen und sofort werden die Gewinnchancen kräftig erhöht. Im Hinblick auf die bedeutenden Vorteile, die diese Spielform bietet, kann man also unmöglich die Chance verpassen vielleicht schon der nächste Millionär zu werden!